Eine neue Ebene
der Kontrolle

Die brandneue ELAN®-Systemsteuerungsplattform für Smart-Home-Integrationen
in jeder Größenordnung, von der Einzelzimmer- bis zur Ganzhausinstallation.
Bei uns dreht sich alles um intelligente Haussteuerung.

img

Ein neuer Weg zur Kontrolle
Das intelligente Haus

Entdecken Sie Elan Control Systems

MIT ELAN DIE NASE VORN HABEN

Neues Video!

intelligente Hausautomatisierungssysteme

Individuell auf Sie und Ihr Leben zugeschnitten.

Das einzigartig Schöne an einem ELAN-System ist, dass jeder genau das bekommt, was er will. Jedes ELAN-System zelebriert die Individualität des Anwenders und ist so angepasst, dass es absolute Zufriedenheit mit unserer intelligenten Haussteuerung bietet.

EXPLORE
AUSSERGEWÖHNLICHE UNTERHALTUNGSMÖGLICHKEITEN

Das intelligente Hausautomatisierungssystem von ELAN sorgt intuitiv für perfekte Momente, indem es Ihre voreingestellten Multi-Room-Audio- und Multi-Room-Videoeinstellungen auf eine unendliche Auswahl an intelligenten Mediengeräten anwendet. Home Entertainment ist wichtig für Sie, also ist es auch wichtig für uns.

SICHERHEITS- UND SCHUTZSYSTEM

Schützen Sie das Wichtigste mit mehr als einer verschlossenen Tür. Ein intelligentes Hausautomatisierungssystem von ELAN lässt sich nahtlos in Ihr intelligentes Sicherheitssystem integrieren und gibt Ihnen absolute Sicherheit - wo immer Sie sind.

KOMFORT UND BEQUEMLICHKEIT

Steuern Sie Ihr Smart Home-Thermostat, Ihre Beleuchtungsautomatisierungssysteme und motorisierten Rollläden per Sprachsteuerung, Touchpad oder Mobilgerät aus der Ferne. ELAN passt sich Ihren Vorlieben an und sorgt für den perfekten Komfort, wenn Sie zu Hause sind - und spart Energie, wenn Sie nicht zu Hause sind.

EINZIGE SCHNITTSTELLE

1 + 1 + 1 = 1

Die preisgekrönte und intuitive ELAN-Benutzeroberfläche funktioniert auf Ihrem mobilen Gerät oder Tablet, Ihrer Fernbedienung oder Ihrem Touchpanel auf die gleiche Weise. Die Integration auf jedem Gerät ist mit ELAN-Steuerungssystemen einfach.

EXPLORE

Unterhaltung

Alles in perfekter Harmonie

Das preisgekrönte ELAN-Benutzererlebnis hebt uns von anderen Anbietern ab und gibt Ihnen die volle und einfache Kontrolle über Ihr vernetztes Smart Home- und Unterhaltungssystem.

Erkunden Sie

SICHERHEIT

Schützen Sie das Wichtigste mit mehr als einer verschlossenen Tür. Ein intelligentes Hausautomatisierungssystem von ELAN lässt sich nahtlos in Ihr intelligentes Sicherheitssystem integrieren und gibt Ihnen absolute Sicherheit - wo immer Sie sind.

CONNECT

Öffnen Sie die Haustür vom Hinterhof aus oder nehmen Sie eine Lieferung entgegen, während Sie noch im Büro sind. Mit den ELAN-Heimsystemen können Sie Besucher sehen, hören und auf sie reagieren, egal ob Sie auf der Couch, im Auto oder im Ausland sind.

ELAN liefert intelligente Heimsysteme und Hausautomatisierung, die auf Sie zugeschnitten sind - immer intuitiv und auf Ihre Lebensgewohnheiten abgestimmt.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

Folgen Sie ELAN Control Systems auf Instagram

de_DEGerman

A New Level
of Control

The all-new ELAN® system control platform for smart home integrations
of any scale from single room to whole home installations.
We're all about smart home control.

img

A New Way To Control
The Intelligent Home

Explore Elan Control Systems

STAY AHEAD WITH ELAN

New Video!

smart home automation systems

Personalized to fit you and your life.

The unique beauty of an ELAN system is that everyone gets exactly what they want. Every ELAN system celebrates the individuality of the user and is customized to deliver absolute satisfaction with our smart home control.

EXPLORE
EXCEPTIONAL ENTERTAINMENT OPTIONS

ELAN’s smart home automation system intuitively creates perfect moments by applying your preset multi-room audio and multi-room video preferences to an infinite selection of smart media devices. Home entertainment is important to you so it’s important to us.

SAFETY AND SECURITY SYSTEM

Protect what matters most with more than a locked door. An ELAN smart home automation system integrates seamlessly with your smart home security system, giving you complete peace of mind – wherever you are.

COMFORT AND CONVENIENCE

Remotely control your smart home thermostat, home lighting automation systems, and motorized shades with voice control, touch pad, or mobile device. ELAN caters to your preferences, maintaining the perfect level of comfort while you’re home — and conserving energy when you’re not.

SINGLE INTERFACE

1 + 1 + 1 = 1

The award-winning and intuitive ELAN User Interface works the same way on your mobile device or tablet, remote or touch panel. Integration on each device is easy with ELAN control systems.

EXPLORE

Entertainment

Everything in Perfect Harmony

The award-winning ELAN user experience sets us apart and gives you full and easy control of your connected smart home and entertainment system.

Explore

SECURITY

Protect what matters most with more than a locked door. An ELAN smart home automation system integrates seamlessly with your smart home security system, giving you complete peace of mind – wherever you are.

CONNECT

Answer the front door from the backyard or accept a delivery while still at the office. ELAN home systems let you see, hear and respond to visitors, whether you’re on the couch, in the car, or out of the country.

ELAN delivers smart home systems and home automation personalized for you – always intuitive and responsive to the way you live.