ELAN

WER WIR SIND

Seit 1989 widmet sich ELAN der Vereinfachung und Verbesserung der Smart Home-Erfahrung.

Wir bringen fortschrittliche Smart Home-Automatisierungssysteme zu Hausbesitzern und Unternehmen auf der ganzen Welt. Unser preisgekröntes Smart-Home-Entertainment- und -Steuerungssystem kombiniert nahtlos Audio- und Video-, TV-, Klima-, Beleuchtungs- und andere Heimsysteme mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, über die Sie die Kontrolle haben - von jedem Ort im Haus oder überall auf der Welt.

 

MENSCHLICHE SCHNITTSTELLE DES JAHRES

Sie können Musik, Filme, Sport und Fernsehen über eine elegante Fernbedienung, ein Tablet oder ein praktisches Smart Home-Touchpanel in jedem Raum steuern. Ihr intelligentes Sicherheitssystem, die Klimaanlage, die Beleuchtung, das Garagentor und vieles mehr können Sie über Ihre intelligenten Geräte von jedem beliebigen Ort aus steuern.

 

TEIL DER NORTEK-FAMILIE

Nortek Control (NC) ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten vernetzten Geräten und Systemen für die Bereiche Wohnen, Sicherheit, Zugangskontrolle und digitale Gesundheit. NC und seine Partner haben mehr als 4 Millionen vernetzte Systeme und über 25 Millionen Sicherheits- und Haussteuerungssensoren und Peripheriegeräte implementiert. NC entwickelt Lösungen für nationale Telekommunikationsunternehmen, große Einzelhändler, OEM-Partner, Dienstleister, Sicherheitshändler, Technologieintegratoren und Verbraucher.

NC hat seinen Hauptsitz in Carlsbad, Kalifornien, und kann auf über 50 Jahre Innovation zurückblicken. Das Unternehmen widmet sich täglich den Lifestyle- und Geschäftsanforderungen von Millionen von Kunden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte nortekcontrol.de.

NORTEK CONTROL BESUCHEN

UNTERSTÜTZUNG EINER GROSSARTIGEN SACHE

Nortek Control und ELAN sind stolz darauf, die Gary Sinise Stiftung. Die Gary Sinise Foundation dient unserer Nation, indem sie unsere Verteidiger, Veteranen, Ersthelfer, deren Familien und Bedürftige ehrt. Wir tun dies, indem wir einzigartige Programme schaffen und unterstützen, die darauf ausgerichtet sind, zu unterhalten, zu erziehen, zu inspirieren, Gemeinschaften zu stärken und aufzubauen.

 

 

Mehr erfahren

Geschichten lesen


img

Das ist ein unglaublicher Komfort. Wir haben buchstäblich die Kontrolle über das gesamte Haus, sowohl zu Hause als auch wenn wir unterwegs sind. Mit vier Kindern ist es unglaublich praktisch, dass wir Licht, Fernseher und Musik von unseren Telefonen aus ausschalten können, anstatt jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, durch die Wohnung zu laufen."

- ELAN HAUSEIGENTÜMER

de_DEGerman

ELAN

WHO WE ARE

Since 1989, ELAN has been dedicated to simplifying and enhancing the smart home experience.

We bring advanced smart home automation systems to homeowners and businesses across the world. Our award-winning smart home entertainment and control system seamlessly combines whole home audio and video, TV, climate, lighting and other home systems with an easy-to-use interface that puts you in control, from anywhere in the home or anywhere in the world.

 

HUMAN INTERFACE OF THE YEAR

Your music, movies, sports and TV are at your command via a sleek remote, tablet or convenient smart home touch panel in any room. Your smart security system, climate, lights, garage door, and more are all under your control from your smart devices in any location.

 

PART OF THE NORTEK FAMILY

Nortek Control (NC) is a global leader in smart connected devices and systems for residential, security, access control, and digital health markets. NC and its partners have deployed more than 4 million connected systems and over 25 million security and home control sensors and peripherals. NC designs solutions for national telecoms, big box retailers, OEM partners, service providers, security dealers, technology integrators and consumers.

Headquartered in Carlsbad, California, NC has over 50 years of innovation and is dedicated to addressing the lifestyle and business needs of millions of customers every day. For further information, visit nortekcontrol.com.

VISIT NORTEK CONTROL

SUPPORTING A GREAT CAUSE

Nortek Control and ELAN are proud to support the Gary Sinise Foundation. The Gary Sinise Foundation serves our nation by honoring our defenders, veterans, first responders, their families and those in need. We do this by creating and supporting unique programs designed to entertain, educate, inspire, strengthen and build communities.

 

 

Learn More

Read Stories


img

It’s an amazing convenience. Control of the entire house is literally at our fingertips at home as well as when we’re away. With four children, it is amazing convenience to be able to turn off lights, TVs, and music from our phones rather than running through the house each time we leave.”

— ELAN HOME OWNER