SMARTER BAUEN

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHR ZUHAUSE

WARUM SICH BAUHERREN FÜR ELAN ENTSCHEIDEN® STEUERUNGSSYSTEME

Für Sie gemacht

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Luxus sind wir Experten für hochwertige Anpassungen, die Ihre Kunden lieben werden. Machen Sie die Häuser, die Sie bauen, wirklich intelligent, indem Sie die leistungsstarke Automatisierung auf jedes Systemelement ausweiten. Unser internationales Netzwerk von Integrationspartnern ermöglicht es Ihnen, die besten intelligenten Häuser zu bauen - überall auf der Welt.

 

 

Technologie leicht gemacht

Das Anbieten von intelligenter Haustechnik kann kompliziert sein. Wir machen es einfach.

Nutzen Sie unser standardisiertes Builder Blueprint, um die notwendige Infrastruktur für zukunftsfähige Häuser zu implementieren, und geben Sie den Hausbesitzern die Möglichkeit, die Technologie in ihren neuen Häusern mit optionalen Paketen zu personalisieren.

 

Unübertroffener Support

Unschätzbare Unterstützung zum Nulltarif für Sie. Die Teilnahme an unserem Bauherrenprogramm ist kostenlos und umfasst eine breite Palette kostenloser Unterstützungsfunktionen, von Verkaufs- und Marketingmaterial bis hin zu Demo-Produkten, Musterhaus-Merchandising-Kits, Design-Center-Displays, Verkaufsschulungen und mehr.

MIT DEN BESTEN ARBEITEN

ELAN® Systeme arbeiten mit mehr als 100 führenden Marken in den Bereichen Beleuchtung, Klima, Sicherheit, Unterhaltung, Audio und Bewässerung zusammen, um die bevorzugten Geräte Ihrer Kunden auf einer einzigen Connected Home-Plattform zu vereinen.

 

Demnächst verfügbar Die Software ELAN 8.7 ist mit Treibern für die Erkennung von Wasserlecks, die Überwachung der Energieeffizienz, den automatischen Sonnenschutz und die Kontrolle der Luftqualität in Innenräumen kompatibel und unterstützt damit unsere Initiative, Bauherren bei der Schaffung gesunder Häuser zu helfen.

UNSERE PARTNER

MARKETINGUNTERSTÜTZUNG

Wir entwerfen kundenorientierte Marketingmaterialien, um die technologischen Optionen für ihr neues Haus besser zu erklären. Diese ergänzenden Materialien werden für jeden Bauherrn individuell angepasst und enthalten Logo, Bilder und Lebenslauf, um unsere Werbematerialien zu einer Erweiterung Ihrer eigenen Marketingbotschaft zu machen.

 

DESIGN-ZENTREN

Integrieren Sie die Technologie in den Prozess der Personalisierung des neuen Hauses.

Lesen Sie mehr über unsere Partnerschaft mit dem Christian Brother's Interiors Design Center in San Diego, CA. Sie haben sich der Herausforderung gestellt, einen innovativen Ansatz für intelligente Haustechnik und neues Wohndesign zu wählen.

 

NEUE FALLSTUDIE!

INTERESSIERT? MEHR HERAUSFINDEN

BUILDERS

Wenden Sie sich an unser Team der Bauherrenbetreuung.

HIER KLICKEN

HÄNDLER

Melden Sie sich an, um ELAN-Händler zu werden.

HIER KLICKEN

HOMEOWNERS

Suchen Sie einen Händler in Ihrer Nähe.

HIER KLICKEN

de_DEGerman

BUILD SMARTER

CUSTOM HOME SOLUTIONS

WHY BUILDERS CHOOSE ELAN® CONTROL SYSTEMS

Made For You

Our legacy in luxury makes us experts in providing high-end customization your homeowners will love. Make the homes you build truly smart by extending powerful automation to every system element. Our international network of integration partners allows you to build the best smart homes – anywhere in the world.

 

 

Technology Made Simple

Offering smart home technology can be complicated. We make it easy.

Use our standardized Builder Blueprint to implement the necessary infrastructure for future-ready homes and allow homeowners the ability to personalize technology in their new homes with optional packages.

 

Unmatched Support

Invaluable support at zero-cost to you. Our builder program is free to join and includes a wide range of complimentary support functions from sales and marketing collateral, to demo products, model home merchandizing kits, design center displays, sales trainings, and more.

WORK WITH THE BEST

ELAN® systems work with 100+ leading brands in lighting, climate, security, entertainment, audio, and irrigation to bring your customer’s favorite devices onto a single connected home platform.

 

Coming Soon ELAN 8.7 software includes compatibility with drivers which offer water leak detection, energy-efficiency monitoring, automated sunshades, and indoor air quality control and significantly furthers our initiative to help builders create healthy homes.

OUR PARTNERS

MARKETING SUPPORT

We design customer facing marketing assets to better explain the technology options for their new home. These complementary materials are customized to each builder to include logo, images and bio in an effort to make our collateral an extension of your own marketing message.

 

DESIGN CENTERS

Incorporate technology in the new home personalization process.

Read more about our partnership with Christian Brother’s Interiors Design Center in San Diego, CA. They’ve challenged themselves to take an innovative approach to smart home technology and new home design.

 

NEW CASE STUDY!

INTERESTED? FIND OUT MORE

BUILDERS

Contact our builder services team.

CLICK HERE

DEALERS

Sign up to become an ELAN dealer.

CLICK HERE

HOMEOWNERS

Locate a dealer in your area.

CLICK HERE

en_USEnglish