Professioneller Einbau

Vertrauen Sie dem Wissen eines zertifizierten ELAN-Händlers

Mehr als nur ein Smart-Home-System.

ELAN ist nicht nur ein einfach zu bedienendes Hausautomatisierungssystem für Ihre Kunden, sondern wir haben ELAN auch so konzipiert, dass es für Sie einfach und intuitiv zu installieren und zu konfigurieren ist. ELAN lässt sich nahtlos in erstklassige Automatisierungssubsysteme integrieren, und der ELAN Smart Home System Configurator ermöglicht eine vollständige Personalisierung ohne Programmierung.

Das intelligente Haus

ELAN ermöglicht ein außergewöhnlich personalisiertes Heimautomatisierungserlebnis. Die neuen intelligenten Smart Home Touch Panels nutzen die Gesichtserkennung, um jedem Benutzer ein individuelles Menü mit Optionen zu präsentieren; Hausautomation ist nicht länger ein Einheitsangebot. Die ELAN-Gesichtserkennung kann sogar benutzerdefinierte Szenen aktivieren - Beleuchtung, Klima, Musik und mehr, ganz nach Ihren Wünschen. Nur ELAN bietet dieses Maß an Personalisierung für intelligente Hausautomatisierungssysteme.

Produkt des Jahres

Und wir machen ELAN immer besser und besser. Das neueste ELAN-Update (8.3) bietet wichtige Updates für die Gesichtserkennung, ELAN Surveillance, Updates für die Registerkarte "Video", einen verbesserten neuen Wetterdienst und neue Wettersymbole, Unterstützung für den Gerätestatus im Konfigurator, Unterstützung für 2GIG Vario, Unterstützung für Pentair IntelliCenter und eine Aktualisierung des AVR. Diese Verbesserungen bauen auf der intuitiven Schnittstelle auf, für die ELAN bereits bekannt ist, einschließlich der Sprachsteuerung über Amazon Alexa.

ELAN ONLINE-SCHULUNG

Die ELAN-Schule ist Teil der Nortek Control University, mit fachspezifischen Schulungsmodulen, um Sie zu zertifizieren und mit ELAN-Hardware, -Software und -Schnittstellen auf dem neuesten Stand zu halten.

Erkunden Sie  

Händler-Ressourcen

ELAN bietet umfassende Support-Informationen für seine zahlreichen Händler im In- und Ausland. Wenn Sie bereits ELAN-Händler sind, folgen Sie dem untenstehenden Link und melden Sie sich an.

Anmeldung  

Praktische Zertifizierungsschulung

3-Tage-Kurs: 8:30 UHR - 17:00 UHR

 

Standort 1:
Nortek Sicherheit & Kontrolle HQ
5919 Sea Otter Place, Suite 100
Karlsbad, CA 92010
Standort 2:
ELAN-Schulungszentrum
4562 Sunbelt Drive
Addison, TX 75001
 
 

Mehr erfahren  


Zur ELAN-Markenfamilie von Nortek Security & Control gehören 2GIG, SpeakerCraft, Niles, Sunfire, Panamax, Furman, Gefen und Xantech. Wenn Sie die Sicherheits-, Audio-, Stromversorgungs- und Konnektivitätslösungen dieser Marken zu einem ELAN-Steuerungssystem hinzufügen, bieten Sie Ihren Kunden das ultimative Smart Home-System. Nortek verbindet diese preisgekrönten Lösungen mit den besten Programmen der Branche, was für Sie wirtschaftlich sehr sinnvoll ist.

If you are not yet an ELAN home automation dealer and would like to learn the many advantages of bringing ELAN solutions to your customers, contact the ELAN sales representative in your area.

INTERNATIONAL DEALERS:

Wenden Sie sich an einen autorisierten ELAN-Vertriebspartner in Ihrem Markt, um mehr über die vielen Vorteile der ELAN-Heimautomatisierungsprodukte und -lösungen für Ihre Kunden zu erfahren.

Eine vertrauenswürdige Heimautomatisierungslösung zu haben, die Sie Ihren Kunden anbieten können, ist ein großes Unterscheidungsmerkmal für Integratoren von Heimautomatisierungstechnologie. Unser Installationsprozess ist einfach... so können Sie weniger Zeit mit der Installation verbringen und mehr Zeit damit, neuen Kunden die vielen Vorteile von Smart Home-Systemen zu präsentieren.


Ein System, das jeder nutzen kann.

img

So einfach zu bedienen. Das ELAN-Hausautomationssystem ist sogar so einfach zu bedienen, dass die drei Kinder des Hausbesitzers das System bedienen können!" "

- MIKE AULD| K&M SYSTEMS
de_DEGerman

Professional installation

Trust the knowledge of a certified ELAN dealer

More than just a smart home system.

ELAN is not only an easy home automation system for your customers to use, but we’ve designed ELAN to be easy and intuitive for you to install and configure. ELAN integrates seamlessly with best-in-class automation subsystems, and the ELAN Smart Home System Configurator enables complete personalization without programming.

The Intelligent Home

ELAN enables an exceptionally personalized home automation experience. The new Intelligent Smart Home Touch Panels use facial recognition to present a custom menu of options for each user; no longer is home automation a one-size-fits-all proposition. ELAN face recognition can even enable custom scenes – lighting, climate, music and more just the way you like it. Only ELAN bring this level of personalization to smart home automation systems.

Product of the Year

And we keep making ELAN better and better. The latest ELAN update (8.3) adds major updates for Face Recognition, ELAN Surveillance, updates to the video tab, enhanced new weather service and new weather icons, Configurator Device Status support, 2GIG Vario support, Pentair IntelliCenter support, and an AVR refresh. These enhancements build upon the intuitive interface for which ELAN is already known, including voice control through Amazon Alexa.

ELAN ONLINE TRAINING

ELAN School is part of the Nortek Security & Control University, with subject-level training modules to get you certified and keep you up-to-date with ELAN hardware, software and interfaces.

Explore  

Dealer Resources

ELAN offers comprehensive support information for its many dealers, both national and international. If you are already an ELAN dealer, follow the link below and login now.

Login  

Hands-On Certification Training

3-Day Class: 8:30AM – 5:00PM

 

Location 1:
Nortek Security & Control HQ
5919 Sea Otter Place, Suite 100
Carlsbad, CA 92010
Location 2:
ELAN Training Center
4562 Sunbelt Drive
Addison, TX 75001
 
 

Learn More  


The ELAN family of brands at Nortek Security & Control includes 2GIG, SpeakerCraft, Niles, Sunfire, Panamax, Furman, Gefen and Xantech. When you add the security, audio, power and connectivity solutions of these brands to an ELAN control system, you bring the ultimate smart home system to your customers. Nortek couples these award-winning solutions with the best programs in the industry, which makes great business sense for you.

If you are not yet an ELAN home automation dealer and would like to learn the many advantages of bringing ELAN solutions to your customers, contact the ELAN sales representative in your area.

INTERNATIONAL DEALERS:

Contact an authorized ELAN Distributor in your market to learn about the many advantages of ELAN home automation products & solutions for your customers.

Having a trusted home automation solution to offer your customers is a huge differentiator for home automation technology integrators. Our installation process is simple… so you can spend less time on installation and more time introducing new customers to the many benefits of smart home systems.


A system that everyone can use.

img

So easy to use. In fact, the ELAN home automation system is so easy to use that the homeowner’s three tween-aged children can operate the system!” ”

— MIKE AULD| K&M SYSTEMS