ELAN AUDIO

ELAN-Architektur-Lautsprecher

ELAN-SPRECHER

Die neuen ELAN-Lautsprecher sorgen für ein außergewöhnliches Unterhaltungserlebnis für Anlagen jeder Größe. Mit dieser neuen Produktlinie reagieren wir auf direkte Anfragen von ELAN-Händlern, die uns gebeten haben, wieder in den Lautsprecherbereich einzusteigen. Und zwar auf eine Art und Weise, die der Klangsignatur entspricht, die Sie von ELAN erwarten.

INSTALLATIONSFLEXIBILITÄT

ELAN-Lautsprecher sind für jedes Installationsprojekt erhältlich, von hochleistungsfähigen verteilten Audiosystemen und Heimkinos bis hin zu einfacher Hintergrundmusik. Und natürlich mit all der Eleganz, Raffinesse und Leistung, die zu jedem ELAN Entertainment- und Steuerungssystem passt.

img

Die 800er-Serie ist die perfekte Wahl für anspruchsvolle Hausbesitzer, egal ob es sich um eine leistungsstarke Audioanlage oder ein Heimkino handelt. Bessere Klarheit, Auflösung und Dynamik werden bei den meisten Modellen durch graphitgespritzte Polypropylenmembranen und Aluminium-Kalottenhochtöner erreicht, die mit dem frontseitig montierten VOCAL- und TWEETER-Schalter für mehr Klarheit bei Stimmen und Dialogen oder zur Anpassung der Hochtönerleistung nach der Installation sorgen.

Eine Mehrzweck-Lautsprecherserie mit erhöhter Leistung umfasst verbesserte spritzgegossene Polypropylenmembranen und schwenkbare 1-Zoll-Weichkalotten-Hochtöner. Diese Auswahl eignet sich perfekt für Heimkinos oder verteilte Audioanwendungen.

 

Wenn ein wenig wohlklingende Hintergrundmusik gefragt ist, liefert die 400er Serie mehr als genug. Diese preisgünstige Serie bietet erstklassige Komponenten, darunter ½"-Hochtöner und Polypropylenmembran-Tieftöner, die ideal sind, wenn das Budget knapp ist.

 


img

Wir haben die Kontrolle über das gesamte Haus buchstäblich in der Hand, sowohl zu Hause als auch wenn wir unterwegs sind. Mit vier Kindern ist es unglaublich praktisch, dass wir Licht, Fernseher und Musik von unseren Telefonen aus ausschalten können, anstatt jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, durch die Wohnung zu laufen.

- ELAN HAUSEIGENTÜMER

de_DEGerman

ELAN AUDIO

Elan Smart Home Speakers

ELAN SPEAKERS

The new ELAN speakers help deliver exceptional entertainment experiences for systems of all sizes. This new line responds to direct requests from ELAN dealers for us to get back into speakers. And we’ve done so in a way that speaks to the sound signature you expect from ELAN.

INSTALLATION FLEXIBILITY

ELAN Speakers are available for every installation project, from high-performance distributed audio and home theaters to just a bit of background music. And of course, with all the elegance, sophistication and performance to match with any ELAN Entertainment and Control System.

img

Whether it’s high performance distributed audio or home theater, the 800 series is the perfect choice for discerning homeowners. Better clarity, resolution and dynamics are achieved via a graphite-injected polypropylene cones and Aluminum dome tweeters on most models.Increased vocal clarity and enhanced dialogue or adjustment of post-installation tweeter performance are enabled with the front mounted VOCAL and TWEETER enhancement switch.

A multipurpose speaker series with step-up performance includes upgraded injection molded polypropylene cones and pivoting 1” soft dome tweeters. This selection is perfect for home theater or distributed audio.

 

When a bit of sweet-sounding background music is what’s needed, the 400 Series over-delivers. This value series features top-shelf components, including ½” Tweeters and Polypropylene cone woofers, ideal for where tight budgets matter.

 


img

Control of the entire house is literally at our fingertips at home as well as when we’re away. With four children, it is amazing convenience to be able to turn off lights, TVs, and music from our phones rather than running through the house each time we leave.”

— ELAN HOMEOWNER