Komplette Home Entertainment-Systeme

One-Touch-Steuerung für alle Ihre Unterhaltungsbedürfnisse

ELAN erfindet das Home Entertainment neu - mit umfassender Kontrolle und unübertroffenem Komfort. Über eine einzige, elegante Benutzeroberfläche können Sie konsistente Erlebnisse über mehrere Geräte hinweg genießen. Persönlich, skalierbar, einfach. Egal, ob Sie Ihre Unterhaltung in einem Raum, im ganzen Haus oder sogar im Freien genießen möchten, ELAN macht es Ihnen mit seinen kompletten Home Entertainment-Systemen leicht.


Multi-Room
Audio und Video

ELAN bietet praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, um Ihre Inhalte zu übertragen und dabei elegant und mühelos zu bedienen zu sein. Ganz gleich, ob Sie unterschiedliche Medien für jeden Raum auswählen oder Ihren Lieblingssound im ganzen Haus wiedergeben möchten - das Home Entertainment-System von ELAN macht es Ihnen leicht.

Während die Kinobesucher in ein umfassendes Heimkinosystem eintauchen, kann Ihre Lieblingsmusik das Familienzimmer erfüllen oder die Abendnachrichten im Arbeitszimmer laufen. Mehrere Fernsehgeräte können ebenfalls miteinander verbunden werden, um in jedem Raum unabhängige Inhalte abzuspielen, dieselben Medien gemeinsam zu nutzen oder eine beliebige Mischung dazwischen. Ganz gleich, welches Lautsprecherpaket Sie suchen, wir haben ein Soundsystem, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Neu mit ELAN 8 - gruppieren Sie Medienzonen im Handumdrehen und passen Sie sie an Ihre Bedürfnisse an.


Heimkino-Unterhaltungssystem

Mit dem Home-Entertainment-System und dem Smart-Home-Controller von ELAN verwandelt sich Ihr Medienraum mit einer einzigen Berührung in ein umfassendes Kinoerlebnis. Surround-Sound-System? Kein Problem. Klangqualität? Wir haben alles für Sie. Nehmen Sie die Fernbedienung in die Hand, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show. Wir haben das ultimative Heimkino-Setup, das Sie und Ihre Gäste mit Sicherheit begeistern wird.

Unterhaltung im Freien

Sie wollen die Party nach draußen verlagern? Unsere kompletten Home-Entertainment-Systeme helfen Ihnen genau dabei. Bringen Sie einfach Ihre ELAN Smart Home-Fernbedienung oder Ihr Mobilgerät mit. So können Ihre Freunde abwechselnd die Musik oder das Soundsystem steuern, ohne ins Haus gehen zu müssen. Mehrere Fernsehgeräte? Das komplette Home-Entertainment-System von ELAN ist genau dafür gemacht.

Kombinieren Sie Ihr ELAN Home-Entertainment-System mit den preisgekrönten Lautsprechern von SpeakerCraft, und genießen Sie an der frischen Luft die volle Klangqualität.


de_DEGerman

Complete Home Entertainment Systems

One-touch control for all your entertainment needs

ELAN reinvents home entertainment with complete control and unmatched convenience. A single, elegant interface lets you enjoy consistent experiences across multiple devices. Personal, scalable, simple. Whether your entertainment is in one room, throughout your home, or even outdoors, ELAN makes it easy with our complete home entertainment systems.


Multi-Room
Audio and Video

ELAN offers virtually limitless options to deliver your content while remaining elegant and effortless to use. Whether you’re selecting different media for each space or playing your favorite sound throughout your home, ELAN’s home entertainment system makes it easy.

While the movie watchers are immersed in a total home theater system experience, your favorite music can fill the family room or the evening news in your study. Multiple TVs can likewise be linked, playing independent content in each room, sharing the same media, or any mix in between. No matter what speaker package you’re looking for, we have a sound system that is unique to your needs. New with ELAN 8 – group media zones on-the-fly, instantly personalized to your needs.


Home Theater Entertainment System

With ELAN’s home entertainment system and smart home controller, a single touch turns your media room into a total cinematic experience. Surround sound system? No problem. Sound quality? We have you covered. Grab the remote control and sit back and enjoy the show. We have the ultimate home theater setup that is sure to wow you and your guests.

Outdoor Entertainment

Taking the party outside? Our complete home entertainment systems will help you do exactly that. Just bring your ELAN smart home remote control or mobile device. Friends can take turns controlling the music or sound system without having to dash inside. Multiple tvs? ELAN’s complete home entertainment system is made to accommodate just that.

Pair your ELAN home entertainment system with award-winning speakers from SpeakerCraft to experience satisfyingly full sound quality while enjoying the fresh air.


en_USEnglish