BELEUCHTUNG + KLIMATISIERUNG

Unser intelligentes Hausautomatisierungssystem
antizipiert Ihre perfekte Umgebung

Stellen Sie sich ein intelligentes Hausautomationssystem vor, das sich intuitiv und ohne digitale Ablenkung an Ihre Vorlieben anpasst und dafür sorgt, dass sich Ihre Familie wohl fühlt, während Sie sparen. Von der Beleuchtung, den Jalousien und der Klimasteuerung bis hin zu Außensystemen - das intelligente Hausautomatisierungssystem von ELAN antizipiert Ihre perfekte Umgebung.

Intelligente Hausklimatisierung

ELAN sorgt für ein komfortables und energieeffizientes Zuhause, ohne dass Sie darüber nachdenken müssen. Intelligente Funktionen antizipieren automatisch Ihre Bedürfnisse in Bezug auf die Innentemperatur, die Steuerung von Rollläden, Heiz- oder Kühlsystemen.

Hausautomatisierung im Freien

Planen Sie Ihren Whirlpool so, dass er bereit ist, wenn Sie es sind. ELAN macht es Ihnen noch einfacher, Ihren Pool und Ihren Außenbereich zu genießen, indem wir Pumpen, Beleuchtung und sogar automatische Abdeckungen warten.

Automatisierung der Heimbeleuchtung

ELAN schaltet die intelligente Beleuchtung ein, um Sie zu begrüßen, wenn Sie aufwachen oder nach Hause kommen. Erwarten Sie Besuch? Eine einzige Berührung genügt, um die perfekte Partystimmung zu erzeugen.



img

Wir haben die Kontrolle über das gesamte Haus buchstäblich in der Hand, sowohl zu Hause als auch wenn wir unterwegs sind. Mit vier Kindern ist es unglaublich praktisch, dass wir Licht, Fernseher und Musik von unseren Telefonen aus ausschalten können, anstatt jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, durch die Wohnung zu laufen.

- ELAN HAUSEIGENTÜMER
de_DEGerman

LIGHTING + CLIMATE CONTROL

Our smart home automation system
anticipates your perfect environment

Imagine a smart home automation system that intuitively caters to your preferences without digital distractions—keeping your family comfortable while you conserve. From lighting, shades and climate control to outdoor systems, ELAN’s smart home automation system anticipates your perfect environment.

Smart Home Climate Control

ELAN keeps your home comfortable and energy-smart without a second thought. Intelligent features automatically anticipate your needs for indoor temperatures, managing shades, heating or cooling systems.

Outdoor Home Automation

Schedule your spa to be ready when you are. ELAN makes enjoying your pool and outdoor space even easier by maintaining pumps, lighting, and even automated covers.

Home Lighting Automation

ELAN turns on smart lighting to greet you when you wake up or return home. Expecting company? A single touch sets the perfect party mood.



img

Control of the entire house is literally at our fingertips at home as well as when we’re away. With four children, it is amazing convenience to be able to turn off lights, TVs, and music from our phones rather than running through the house each time we leave.”

— ELAN HOMEOWNER