INTELLIGENTE HAUSAUTOMATISIERUNG

Intelligentes Hausautomatisierungssystem mit One-Touch- und Sprachsteuerungs-Komfort


Der Marktführer für intelligente Hausautomation und -steuerung.

Und jetzt mit den Intelligent Touch Panels und Sprachsteuerung Durch Amazon Alexa ist es einfacher als je zuvor, Ihr Wohnzimmer und alle anderen Räume in Ihrem Haus zu einem wirklich intelligenten Zuhause zu verbinden. Sie werden von der Benutzerfreundlichkeit unserer Smart-Home-Lösung und der angeschlossenen Geräte begeistert sein. Genießen Sie mehr Unterhaltungsoptionen, vereinfachen Sie Routineaufgaben und nutzen Sie Ihre Ressourcen besser, um Ihr Heimerlebnis mit einem ausgeklügelten und dennoch einfach zu bedienenden ELAN Smart Home Automation System zu verbessern.


Ihre Welt, einfach gemacht

Sie können Musik, Filme, Sport und Fernsehen über eine elegante Fernbedienung, ein Tablet oder ein praktisches Smart Home-Touchpanel in jedem Raum steuern. Unser Smart Home-Gerät wird Ihren Lebensraum nahtlos verwandeln.

Ein elegantes + intuitives Smart Home

Während der fortschrittliche ELAN Smart Home-Controller das Gehirn des vernetzten Hauses ist, bringen die ELAN-Fernbedienung, die Smart Home-Panels und -Tastaturen die Hausautomatisierung dorthin, wo Sie sich gerade befinden. Unser Smart-Home-System ist eine Erfahrung, die Sie nicht vergessen werden.

Zukunftssicheres Design

Mit ELAN lässt sich Ihr Hausautomatisierungssystem mit Ihren Anforderungen skalieren, sodass künftige Erweiterungen schnell, kosteneffizient und unterbrechungsfrei durchgeführt werden können. Intelligente Haustechnik ist für Sie zum Greifen nah.

Ihre Welt, einfach gemacht.

Komfort auf Knopfdruck

Und mit den Intelligent Touch Panels und der Sprachsteuerung durch Amazon Alexa ist es jetzt einfacher denn je, Ihr Wohnzimmer und alle anderen Räume in Ihrem Zuhause zu einem wirklich intelligenten Zuhause zu verbinden. Mit unserem Smart-Home-System sind Sie für den Erfolg gerüstet.



Ein System, das jeder nutzen kann.

img

Das ist ein unglaublicher Komfort. Wir haben buchstäblich die Kontrolle über das gesamte Haus, sowohl zu Hause als auch wenn wir unterwegs sind. Mit vier Kindern ist es unglaublich praktisch, dass wir Licht, Fernseher und Musik von unseren Telefonen aus ausschalten können, anstatt jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, durch die Wohnung zu laufen."

- ELAN HAUSEIGENTÜMER
de_DEGerman

SMART HOME AUTOMATION

Smart Home Automation System with One-Touch and Voice Control Convenience


The leader in smart home automation and control.

And now with the Intelligent Touch Panels and voice control through Amazon Alexa it’s easier than ever to connect your living room and all other rooms in your home into a truly intelligent home. You will love the ease of use of our smart home solution and connected devices. Enjoy more entertainment options, simplify routine tasks, and make better use of your resources to enhance your home experience with a sophisticated yet easy-to-use ELAN smart home automation system.


Your world, made simple

Your music, movies, sports and TV are at your command via a sleek remote, tablet or convenient smart home touch panel in any room. Our smart home device will seamlessly transform your living space.

AN Elegant + intuitive Smart Home

While the advanced ELAN smart home controller is the brains of the connected home, the ELAN remote, smart home panels and keypads bring home automation to wherever you are. Our smart home system is an experience you won’t forget.

Future-ready design

With ELAN, your home automation system can scale with your needs, making future expansions quick, cost-efficient and non-disruptive. Smart home technology is at your fingertips.

Your world, made simple.

One-touch convenience

And now with the Intelligent Touch Panels and voice control through Amazon Alexa it's easier than ever to connect your living room and all other rooms in your home into a truly intelligent home. With our smart home system, you're set up for success.



A system that everyone can use.

img

It’s an amazing convenience. Control of the entire house is literally at our fingertips at home as well as when we’re away. With four children, it is amazing convenience to be able to turn off lights, TVs, and music from our phones rather than running through the house each time we leave.”

— ELAN HOMEOWNER