INTELLIGENTES HAUSÜBERWACHUNGS- UND KOMMUNIKATIONSSYSTEM

Von der Bewegungserkennung bis hin zu intelligenten Schlössern - das intelligente Hausüberwachungssystem von ELAN sorgt für Komfort, Sicherheit und Seelenfrieden für Ihr Zuhause und Ihre Lieben.

Smart Home Überwachung & Sicherheit

Bei Integration mit intelligenten Sicherheitssystemen wie Hausalarmanlagen, Bewegungsmeldern, intelligenten Schlössern, Türklingeln und IP-SicherheitskamerasELAN bietet einen vollständigen Überblick über Ihre Umgebung sowie Zwei-Wege-Audio und hilft Ihnen, ein Baby im Nebenzimmer oder eine ausgelöste Sensorleuchte draußen zu überwachen, ohne dass Sie auch nur einen Finger bewegen müssen. Erleben Sie vollständige Kontrolle, Komfort und Seelenfrieden, egal ob Sie zu Hause, bei der Arbeit oder unterwegs sind. Erfahren Sie mehr über ELANs intelligente Haussicherheitssysteme.

Intelligente Hauskommunikation

Sie können sogar mehrere ELAN-Häuser miteinander verbinden, so dass Sie genauso einfach nach den Kindern bei der Oma sehen können, wie Sie in das Zimmer nebenan schauen. Und wenn Sie verreist sind, sehen Sie, wer Sie mit Video-Türklingelüberwachung mit Zwei-Wege-Audio. Mit einer einzigen, eleganten Schnittstelle für alle Geräte sorgt ELAN dafür, dass Sie mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben - egal, wo sie sind.

Nehmen Sie ELANs Video-Gegensprechanlage überall auf der Welt, mit der intuitiven mobilen App, die intelligent genug ist, um einen der benutzerdefinierten Töne zu spielen, wenn die App geöffnet ist, und Push-Benachrichtigungen zu senden, wenn die App nicht geöffnet ist. Und für Zeiten, in denen Sie nicht gestört werden möchten, ist eine "Nicht stören"-Funktion auf jeder Schnittstelle verfügbar.

INTELLIGENTE HAUSAUTOMATISIERUNG

Personalisiert für Sie

Mit der eleganten ELAN-Fernbedienung, den Touch-Panels und dem Tastenfeld können Sie Ihre Smart-Home-Steuerungssysteme überall dort verwalten, wo Sie sie benötigen.

EXPLORE

img

Fernüberwachung: Die Besitzer lieben es, sich in die ELAN-App einloggen zu können und zu sehen, wie das Restaurant läuft, auch wenn sie nicht vor Ort sind."

- ZACH PARADIES, PARADIES INFOTECH
de_DEGerman

SMART HOME MONITORING & COMMUNICATIONS SYSTEM

From motion detection to smart locks, ELAN’s smart home monitoring system provides comfort, safety and peace of mind for your home and loved ones.

Smart Home Monitoring & Security

When integrated with smart home security system devices such as home alarms, motion detectors, smart locks, doorbell and IP security cameras, ELAN delivers a full view of your surroundings as well as two-way audio, helping you monitor a baby in the next room or a triggered sensor light outside, and all without moving more than a finger. Experience complete control, convenience, and peace of mind whether you’re at home, at work, or on the go. Learn more about ELAN’s smart home security systems.

Smart Home Communication

You can even link multiple ELAN homes, so you can check on the kids at Grandma’s house just as easily as looking into the next room. And when you’re away, see who’s visiting with video doorbell monitoring featuring two-way audio. With a single, elegant interface across all devices, ELAN keeps you connected to your loved ones—wherever they may be.

Take ELAN’s Video Intercom System anywhere in the world, with the intuitive mobile app, smart enough to play any of the custom tones when the app is open, and send push notifications when the app is not open. And for times when you want to unplug, a Do Not Disturb function is available on every interface.

SMART HOME AUTOMATION

Personalized for you

The elegant ELAN remote, touch panels and keypad allow you to manage your smart home control systems anywhere you need it.

EXPLORE

img

Remote monitoring: The owners love being able to log into the ELAN app and see how the restaurant is operating, even if they are not there.”

— ZACH PARADISE, PARADISE INFOTECH